• cg

Startschuss für den Los-Verkauf & 110-Jahres-Jubiläum

Liebe Supporter, liebe Veilchen!


Heute ist für die gesamte Austria-Familie ein ganz spezieller Tag. Zuallererst ist selbstverständlich das große Jubiläum unserer geliebten Austria zu nennen. Am 15. März 1911 war es so weit – der damalige „Wiener Amateur Verein“ trat offiziell dem Österreichischen Fußball-Verband bei. Heute – 110 Jahre später – können wir stolz auf eine Historie zurückblicken, die in Österreich ihresgleichen sucht.


Um wieder an die Erfolge alter Tage anknüpfen zu können, gilt es die derzeitige Aufbruchstimmung zu nutzen und daraus gemeinsam als Austria-Familie noch geschlossener/entschlossener hinauszugehen. Dieses Ziel hat sich auch der Austria Wien Supporters Club gesetzt. Wir wollen mit dem Fansponsoring ein Mosaikstein der „neuen“ Austria werden.


Unsere Initiative fußt auf unseren treuen Mitgliedern, die auch unter den widrigen Bedingungen einer Pandemie unsere Austria unermüdlich unterstützen. All jene, die sich trotz Verpassen der Zielsumme bewusst dazu entschieden haben, an Bord zu bleiben, bekommen nun die Möglichkeit, zum symbolischen Preis ihr Los für unsere Goodie-Tombola zu erstehen. Der Web-Shop geht um 16:45 online!


- Weil's um die Austria geht -


Eckdaten:

Für wen sind die Lose gedacht?

Ausschließlich für jene Mitglieder, die explizit auf eine Rückzahlung verzichtet haben, die Betroffenen wurden auch schon per Mail kontaktiert


Muss ich zur Teilnahme an der Tombola ein Los erwerben?

Ja!


Wie viele Lose kann ich erwerben?

Pro Mitgliedschaft kann ein Los erworben werden


Wo bekomme ich mein Los?

In unserem Online-Shop https://www.awsc.at/fansponsoring


Wie viel kostet ein Los?

1,00 €


Wann kann ich ein Los erwerben?

Zwischen 15.03.2021 und 15.04.2021


Nehme ich nach Erwerb des Loses automatisch an der Tombola teil?

Ja!


Wie erfahre ich von einem möglichen Gewinn?

Die Glücklichen werden von uns mittels Mail kontaktiert


Was gilt es sonst noch zu beachten?

Bitte bei der Bestellung in den Kommentar die Mitgliedsnummer (=Rechnungsnummer) deiner Mitgliedschaft angeben, diese findet sich im E-Mail, das du nach MG-Abschluss bekommen hast. Falls du das Mail nicht mehr findest, wende dich bitte an kontakt@awsc.at!

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen